Agenda
Begrüßung & Moderation
10:00 - 10:15 Uhr
Natascha Hoffmeister, Geschäftsführerin Sikom Software
Jana Hempel, Marketing Sikom Software
Vortrag
Effizienz ohne Grenzen:
Flexibilität bei Skill- und Routinggruppen im Contact Center
10:15 - 10:35 Uhr
Referent: Uwe Tang, Senior Sales Consultant Sikom Software
DEMO
Der Sikom Agent Assist Bot
Ein Blick unter die Motorhaube10:45 - 11:05 Uhr
Referent: Elias Zaied, Conversational AI Consultant Sikom Software
Vortrag
Innovation ohne Grenzen:
Sikom Roadmap 2024
11:15 - 11:45 Uhr
Referent: Udo Schönemann, Leiter Produktmanagement Sikom Software
Vortrag
Flexibilität ohne Grenzen:
Sikom ContactCenter in jeder IT-Infrastruktur
11:55 - 12:15 Uhr
Referent: Ronny Egeler, Sales Consultant Sikom Software
Vortrag
Microsoft Teams und Sikom ContactCenter:
Use Cases in Aktion
12:25 - 12:45 Uhr
Referent: Udo Schönemann, Leiter Produktmanagement Sikom Software
Mittagspause
12:45 - 14:00 UhrVortrag
Schnell & flexibel:
AgentOne® Cloud als CCaaS powered by Telekom und Sikom
14:00 - 14:20 Uhr
Referent: Wolfgang Hampl, Sales Consultant Sikom Software
DEMO
Das Sikom AgentOne® Modul Kundenzufriedenheit (KuZu)
Ein Blick unter die Motorhaube14:30 - 14:50 Uhr
Referentin: Mandy Borchert, Projektingenieurin Sikom Software
Live Abschluss
14:50 - 15:00 UhrEffizienz ohne Grenzen: Flexibilität bei Skill- und Routinggruppen im Contact Center
Maximieren Sie die Effizienz im Contact Center durch die optimale Nutzung in Skill- und Routinggruppen. Der Sikom AgentOne® bietet Ihnen hier eine maximale Flexibilität. Entdecken Sie Wege, wie Sie Ihre Ressourcen effektiv einsetzen können.
Uwe Tang
Senior Sales Consultant, Sikom Software GmbH
Als technischer Berater mit langjähriger Erfahrung Ihr Ansprechpartner bei neuen Herausforderungen und für die gemeinsame Konzeption neuer Kommunikationslösungen.
Dabei liegt sein Schwerpunkt im Consulting und damit in der Beratung und Erstellung von komplexen Lösungsdesigns rund um alle Fragen der Kundenkommunikation.
Microsoft Teams und Sikom ContactCenter: Use Cases in Aktion
Entdecken Sie die nahtlose Integration von Microsoft Teams und dem Sikom AgentOne® ContactCenter in Aktion. Praxisnahe Anwendungsbeispiele, die wir bei unseren Kunden schon umgesetzt haben, zeigen die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten für Ihr Unternehmen.
Dipl.-Ing. (FH) Udo Schönemann
Leiter Produktmanagement, Sikom Software GmbH
… ist seit 1992 im Bereich Kommunikationstechnologie tätig.
Fundierte Erfahrung besitzt er aus unzähligen Projekten, die er als Systemberater und Presales- bzw. Solution-Engineer zum Erfolg geführt hat. Sein Spezialgebiet sind die komplexen Abhängigkeiten, die beim Zusammenwirken
unterschiedlicher Komponenten zu meistern sind.
Für Sikom hat er als Presales Consultant viele ContactCenter Lösungen betreut und als Leiter Projektmanagement erfolgreich eingeführt. Udo Schönemann ist heute für das Produktmanagement und zusätzlich für die Steuerung einzelner
Projekte bei Sikom tätig.
Innovation ohne Grenzen: Sikom Roadmap 2024
Seien Sie gespannt auf die Produktneuheiten von Sikom für 2024! Erfahren Sie mehr über unseren Releaseplan und erhalten Sie einen exklusiven Einblick in unsere aktuellen Produktplanungen. Neben einem kurzen Resümee aus dem Jahr 2023 geben wir eine Vorschau auf unsere zukunftsweisenden Entwicklungen.
Dipl.-Ing. (FH) Udo Schönemann
Leiter Produktmanagement, Sikom Software GmbH
… ist seit 1992 im Bereich Kommunikationstechnologie tätig.
Fundierte Erfahrung besitzt er aus unzähligen Projekten, die er als Systemberater und Presales- bzw. Solution-Engineer zum Erfolg geführt hat. Sein Spezialgebiet sind die komplexen Abhängigkeiten, die beim Zusammenwirken
unterschiedlicher Komponenten zu meistern sind.
Für Sikom hat er als Presales Consultant viele Contact Center Lösungen betreut und als Leiter Projektmanagement erfolgreich eingeführt. Udo Schönemann ist heute für das Produktmanagement und zusätzlich für die Steuerung einzelner
Projekte bei Sikom tätig.
Das Sikom AgentOne® Modul Kundenzufriedenheit (KuZu) - Ein Blick unter die Motorhaube
Sikom AgentOne® - gewusst wie.
In unserem Technik-Slot zeigen wir Ihnen live, wie Sie mit unserem AgentOne® KuZu-Modul die Zufriedenheit Ihrer Kunden messen und kontinuierlich verbessern können. Erfahren Sie mehr über die Funktionen des Moduls und wie Sie diese schnell und einfach einrichten können.
Mandy Borchert
Projektingenieurin, Sikom Software
Flexibilität ohne Grenzen: Sikom Contact Center in jeder IT-Infrastruktur
Erfahren Sie, wie Sikom Ihnen die freie Wahl zwischen on-prem, Private- oder Public-Cloud oder auch hybriden Lösungen ermöglicht. Unsere Premium Software bietet höchste Sicherheit und Flexibilität für Ihr Contact Center. Entdecken Sie, wie wir Ihre Geschäftsanforderungen erfüllen und Ihre Daten und Infrastruktur schützen.
Ronny Egeler
Sales Consultant, Sikom Software GmbH
… ist seit über 20 Jahren in der Software-Kommunikationsbranche zu Hause. Zu Sikom kam er vor mehr als 15 Jahren und war lange in unserer Forschung & Entwicklung aktiv, mit einem Schwerpunkt Spracherkennung und Sprachsysteme.
Diese lange Erfahrung kombiniert er jetzt mit seiner Leidenschaft für Vertrieb und der Motivation einer ganzheitlichen Betrachtungsweise.
Schnell & flexibel: AgentOne® Cloud als CCaaS powered by Telekom und Sikom
Einfach, schnell & sicher ein Contact Center betreiben – das ermöglicht unsere innovative, gemeinsam entwickelte Contact Center Lösung aus der Cloud – Made in Germany by Telekom und Sikom. Die Lösung nutzt die Funktionen des Sikom AgentOne®, paketiert in eine Standardlösung, und ist sofort einsatzbereit.
Wolfgang Hampl
Sales Consultant, Sikom Software
… ist seit über 20 Jahren als Key Account Manager im Enterprise Kundensegment für IT und Unified Communication Lösungen tätig. Seine langjährige Erfahrung in der Informations- und Kommunikationsbranche verbindet er mit einer ganzheitlichen Betrachtungsweise und Strategieentwicklung innovativer Lösungen.
Der Sikom Agent Assist Bot
Ein Blick unter die Motorhaube
Sikom AgentOne® - gewusst wie.
In unserem Technik-Slot zeigen wir Ihnen live, wie Sie mit dem Agent Assist Bot und unserem KI-Modul Ihre Mitarbeiter im Contact Center Alltag wirksam unterstützen können.
Elias Zaied
Conversational AI Consultant, Sikom Software GmbH
...arbeitet bei der Sikom im Bereich der Voice- und Chatbots, Textanalyse und KI. Durch sein Studium der maschinellen Sprachverarbeitung an der Universität Stuttgart bringt er das notwendige Wissen im Themenbereich
mit.
Vortrag
Effizienz ohne Grenzen:
Flexibilität bei Skill- und Routinggruppen im Contact Center
10:15 - 10:35 Uhr
Referent: Uwe Tang, Senior Sales Consultant Sikom Software
DEMO
Der Sikom Agent Assist Bot
Ein Blick unter die Motorhaube10:45 - 11:05 Uhr
Referent: Elias Zaied, Conversational AI Consultant Sikom Software
Vortrag
Innovation ohne Grenzen:
Sikom Roadmap 2024
11:15 - 11:45 Uhr
Referent: Udo Schönemann, Leiter Produktmanagement Sikom Software
Vortrag
Flexibilität ohne Grenzen:
Sikom ContactCenter in jeder IT-Infrastruktur
11:55 - 12:15 Uhr
Referent: Ronny Egeler, Sales Consultant Sikom Software
Vortrag
Microsoft Teams und Sikom ContactCenter:
Use Cases in Aktion
12:25 - 12:45 Uhr
Referent: Udo Schönemann, Leiter Produktmanagement Sikom Software
Mittagspause
12:45 - 14:00 UhrVortrag
Schnell & flexibel:
AgentOne® Cloud als CCaaS powered by Telekom und Sikom
14:00 - 14:20 Uhr
Referent: Wolfgang Hampl, Sales Consultant Sikom Software
DEMO
Das Sikom AgentOne® Modul Kundenzufriedenheit (KuZu)
Ein Blick unter die Motorhaube14:30 - 14:50 Uhr
Referentin: Mandy Borchert, Projektingenieurin Sikom Software